Copyright

Copyright

Weit entfernt von den Klischees sind die Urheberrechtsgesetze nicht nur den Romanautoren vorbehalten! Sie schützen in der Tat originäre Werke der Urheberschaft, einschließlich literarischer, dramatischer, musikalischer, wissenschaftlicher und künstlerischer Werke, wie z. B. Gedichte, Romane, Filme, Lieder, Computersoftware, sowie Architektur.

Auch wenn der Schutz entsteht, sobald das Werk geschaffen und in einer greifbaren Form fixiert ist, so dass es wahrnehmbar ist, und es keiner Registrierung bedarf, um in Kraft zu treten, kann unsere Kanzlei Ihnen dennoch helfen, Ihre Rechte besser zu kennen und zu schützen.

Wir können Ihnen durchaus dabei helfen, festzustellen, ob Ihr Werk schutzfähig ist und Sie gegebenenfalls bei der Bewertung Ihrer Werke unterstützen.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Gestaltung von Verträgen über die Übertragung und Übertragung von Rechten im Zusammenhang mit der urheberrechtlichen Verwertung eines Werkes, sei es auf nationaler, europäischer oder internationaler Ebene.

Wir sind in der Lage, Ihre Interessen im Falle einer unerlaubten Vervielfältigung, Verbreitung oder einer anderen Handlung zu verteidigen; wir können diese Handlungen mit einer Entschädigung stoppen.

GHD LLP (155)

Copyright

Copyright

Far from the clichés, copyright laws are not reserved to the sole novelists! They indeed protect original works of authorship including literary, dramatic, musical, scientific and artistic works, such as poetry, novels, movies, songs, computer software, as well as architecture.

If protection is born as soon as the work is created and fixed in a tangible form that it is perceptible, and doesn’t require a registration to enter into effect, our firm can nevertheless help you in better knowing and protecting your rights.

We can indeed help you determining if your work is susceptible of protection and if so support you in valuating your works.

We have extensive experience in drawing up contracts regarding the transmission and devolution of rights related to the exploitation of a work according to copyright laws, this exploitation being at the national, European or international level.

We are able to defend your interests in case of unauthorized reproduction, diffusion or any other act; we can make these actions stop with compensation.

GHD LLP

GHD LLP (155)